Fit auf 4 Pfoten
Hundephysiotherapie - Anja Bergmeier
Hauptseite
Über mich
Übersicht
Dienste
Gästebuch
Kontaktieren Sie mich
Bildergalerie
Bevorzugte Links
Impressum
Über mich

Meine Name ist Anja Bergmeier und ich erblickte im Jahr 1966 im kleinen Städtchen Vlotho das Licht dieser Welt.

Tiere begleiten mich bereits seit meiner frühesten Kindheit. Meinen Mittagsschlaf verbrachte ich zum Entsetzen meiner Mutter oft  im Hundekorb.

Nach meiner Ausbildung zur unfallchirurgischen Facharzthelferin mit anschließender langjähriger Berufserfahrung wechselte ich in die humanmedizinische Rehabilitation, in der ich 14 Jahre lang tätig war.

Der Wunsch mit Tieren zu arbeiten ließ mich jedoch in den ganzen Jahren nie los. Im Jahr 2007 machte ich meinen Traum wahr und wurde zertifizierte Hundephysiotherepeutin nach Blümchen/Woßlick.

Wertvolle Erfahrungen sammelte ich während meiner Tätigkeit in einer hundephysiotherapeutischen Praxis. Im September 2008 habe ich mich dann mit meiner mobilen Fahrpraxis selbständig gemacht.

Am 01. Oktober 2009 habe ich meine Praxis in Porta Westfalica eröffnet.

Heute wohne ich mit meinen drei Hunden, vier Katzen, einem Hamster und einem Zwergkaninchen (mein kleiner Zoo) im schönen Kalletal.